News or whatever

So. Viele Neuigkeiten gibt es nicht. Aber ich hatte trotzdem Lust was zu schreiben. Bin nämlich etwas frustriert, weil es so aussieht, wie wenn heute nichts mehr geht, weil irgendwie keiner Lust hatte sich darum zu kümmern. Blöd. Aber jetzt kann man's auch schon nicht mehr ändern.

Also. Ich hab jetzt schon fast alle Referenzen zusammen. Das heißt zumindest die vom Ferientagheim und die vom Praktikum. Jetzt fehlt nur noch die von Frau Linse, aber die bekomm ich auch am Montag.
Dann muss ich bis Montag die ganze Application ausgefüllt haben. Also weiß ich ja was ich am Wochenende zu tun hab. Am Montag ruft nämlich die Frau meiner Organisation an um die Application mit mir durchzugehen und am Freitag muss ich dann alles zusammenhaben und abschicken. Da bin ich ja mal gespannt ob das so hinhaut. Und dabei hab ich's schon um 2 Wochen verlängert. Aber naja. Ich seh's positiv: Wenn ich jetzt dann bald schon mit allem fertig bin, ist es weg und ich hab mehr Zeit eine passende Gastfamilie zu finden.

 

Heute wäre ich ja eigentlich mit meiner Cousine Michelle in die Stdt gegangen um ein Passbild machen zu lassen. Weil ich auch eins für die Unterlagen brauche und ein Vorschlag meiner Organisation ist eben, ein Bild mit einem lachenden Kind einzusenden. 5 Minuten bevor meine Tante mit Michelle gekommen wäre, realisiere ich aber, dass das glaube ich nicht mal ein "richtiges" Passbild sein muss, sondern ein ganz normales Bild in Passbild-Größe. Dann hab ich ganz spontan Sylvi angerufen und ihr abgesagt. Ich glaub sie war nicht so begeistern von meiner Spontaneität. Aber naja. Wir haben uns jetzt darauf geeinigt, dass ich am Montag mit der Organisations-Frau darüber rede, welche Art Bild denn nun verlangt ist und wenn ich dann doch ein Bild vom Fotografen brauchen sollte, dann gehen wir da halt am Donnerstag noch hin. Aber natürlich will ich das erst abklären, weil die 12 Euro für die Bilder kann ich mir sparen. Ich finde bestimmt 'ne andere Möglichkeit das Geld auszugeben.

 Naja. Wie gesagt: Viel Neues gibt es nicht, aber ich will den Blog ja auf dem Laufenden halten =)

Bis bald,
hab euch lieb,
Bibii =)

13.11.09 21:46

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen