Praktikum *freude*

So..
Gestern hatte ich wieder das Praktikum. Wir waren mit den Kindern in der Spielarena Ostalb und es war so toll. Wir hatten 5 Kinder dabei: Celine (das Nachbarskind, das schon in der 2. Klasse ist ), Maxi (2), Mia (2), der große Luca (2) und der kleine Luca (1). Die sind ja alle sooo süß. Vor allem der kleine Luca. Der ist so ein Strahlemann. Einfach goldig. Natürlich musste ich mich quasi am Meisten um ihn kümmern, weil er ja unter 2 is. Und ich mach ja das Praktikum um Erfahrungen mit Kindern unter 2 zu bekommen.   Ich wollte den am Liebsten die ganze Zeit knuddeln. =) Ohje.. Die warn aber einfach alle so süß!
 Und obwohl ich von Donnerstag auf Freitag nur 3 Stunden geschlafen hab war ich von den Kindern überhaupt nicht genervt oder so. Ich war ja sooo glücklich und gut gelaunt als ich heim kam.
Fazit: Kinder machen glücklich. lol
Und warum? Weil sie noch so ehrlich sind und einfach Sorglosigkeit ausstrahlen =)

31.10.09 13:51

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen