Hellooo =)

Sooo.. Tadaaa.. Blogeröffnung xD

Emm jaa.. Dieser Blog ist in erster Linie für meine Familie und meine Freunde. Denn nach meinem Abi (Juli 2010) werde ich wahrscheinlich für 1 Jahr in die USA gehen - als Au Pair.
Damit ihr auch alle auf dem Laufenden bleibt, wie es mir da drüben so ergeht, hab ich diesen Blog erstellt, dann muss ich nicht jedem von euch einzeln das Gleiche schreiben
Ich beginne mit diesem Blog schon jetzt, weil ich auch Schritt für Schritt (für mich?!) festhalten will, was so passiert ist.
Im Moment befinde ich mich in der eher nervigen "Ausfüll-Phase". Fragen über Fragen, die ich beantworten muss, wie beispielsweise  "Have you ever driven in snow?", "Have you ever suffered from or received counselling or treatment for a nervous or emotional problem, for example depression or an eating disorder?", oder einfach "Do you play a musical instrument?" Fragen über Fragen. Die drei, die ich jetzt schon oben geschrieben hab, sind ja noch seehr leicht zu beantworten, aber wenn dann mal solche Fragen kommen, wie: "Why should a family choose you as their au pair?" oder "When you return to your home country at the end of the program, what do you plan to do?" ...als ob ich das schon wüsste... pff.. Naja.. Egal. Bei diesen Fragen muss man teilweise halt einfach bissl kreativ sein.. Ich bin froh, wenn ich alles gut und interessant ausgefüllt hab. Dann mach ich jetzt mal weiter.

Bis bald,
ich hab euch lieb,
Bibi

27.10.09 22:15

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen